Dell sucht den Computerfuchs und ihr könnt ein Dell XPS 15z gewinnen

Dell sucht den Computerfuchs - FB Aktion
Dell sucht den Computerfuchs - FB Aktion

Hallo liebe nodch.de Leser, heute möchte ich auf die Aktion „Dell sucht deinen Computerfuchs“ hinweisen, die gerade bei Facebook ihre Runde dreht.

Hier könnt ihr einen eurer Facebook Kontakte vorschlagen, der ein Dell XPS 15z zum testen bekommt und darüber einen Testbericht schreiben muss, sofern er unter die Top-15 kommt, denn eine Abstimmung gibt es auch noch dazu.

Dell XPS 15z
Dell XPS 15z

Die Aktion findet einzig und alleine auf Facebook statt, Leser ohne Account bei Facebook können daher nicht mitmachen. Wenn ihr im Bekanntenkreis also jemanden habt, der euch schon oft beim Computerproblemen helfen konnte und dem ihr die Chance auf eines der 15 Notebooks einräumen wollt, dann schlagt ihr vor. Vielleicht kann er ja genügend Stimmen sammeln.

Nodch.de ist in Form von mir „Ben Peter“ auch vertreten, denn der IrealiTY hat mich vorgeschlagen (für ihn könnt ihr ebenfalls voten!).

Erreicht euer Votingteilnehmer die Top-15, so habt ihr ebenfalls die Chance auf das Notebook, diese Chance ist mir aber zu klein.

Folgender Deal: Erreiche ich die Top-15 und bekomme eines der Notebooks zum Test, dann hau ich es als Gewinnspiel hier auf nodch.de an euch raus. 

Ich denke die Chancen sehen dann schon viel besser aus für euch. Dafür müsst ihr aber etwas tun und zwar für mich voten, denn vor das Vergnügen hat Dell den Fleiss gesetzt!

Hier geht es zur Abstimmung: Stimme ab für Ben Peter – nodch.de als Dell Computerfuchs