CM 11S 44S OTA Update für das Oneplus One

Für das Oneplus One wird ab sofort das OTA Update auf CM 11S in Version 44S verteilt!

OPO CM 11S 44S OTA Update
OPO CM 11S 44S OTA Update

Oneplus hat sich bisher nicht lumpen lassen und hat in Zusammenarbeit mit dem Cyanogen Mod Team regelmässig Updates für das One verteilt. Das aktuelle Update soll einige Probleme beheben, von denen offensichtlich einige Benutzer betroffen waren. Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen, aber alle Betroffenen werden sich freuen.

Anbei der Foreneintrag mit den Änderungen:

Änderungen in Update 44S für das OPO
Änderungen in Update 44S für das OPO

Gerade die Probleme mit dem Bildschirmanzeigen und WLAN werden betroffene Benutzer sehr erfreuen. Ich habe das Update bereits angeboten bekommen und eingespielt.

Ist es bei euch ebenfalls schon angekommen?