Apple WWDC 2010 Live Bericht, Stream und Feed

Apple WWDC 2010
Apple WWDC 2010

Apples WWDC Konferenz 2010 steht vor der Tür, zum Start der Keynote um 19 Uhr MESZ, werden viele Apple Interessierte sehr nervös werden und mit Spannung erwarten, was Steve Jobs zu präsentieren hat.

Neben dem schon vor einigen Wochen geleakten iPhone HD/4G werden noch einige weitere Ankündigungen erwartet, unter anderem das iPhone OS 4 und Safari in Version 5. Wir werfen natürlich ebenfalls einen kleinen Blick in die USA und schauen was Apple dem immer erfolgreicher werdenden Konzept Android entgegenzusetzen hat und welche Funktionen den Benutzern als Neuerungen präsentiert werden.

Hier eine Liste von Webseiten die live zur WWDC 2010 berichten werden, sei es durch Liveberichte, mit Live Streams oder Feeds:

Solltet ihr weitere Webseiten kennen, teilt uns diese doch bitte in den Kommentare mit, damit wir die Liste erweitern können.