Schon wieder ist ein Jahr vorbei und nodch.de feiert nunmehr den sechsten Geburtstag, ein Grund sich bei euch, unseren Lesern, zu bedanken.
Zwar ein bisschen verspätet, denn der eigentliche Jubeltag wäre schon im September gewesen, starten wir heute ein Gewinnspiel zum sechsjährigen Bestehen von nodch.de.

Vielen Dank für alle Leser, die täglich ihren Weg zu unserem Blog finden und mit Kommentaren, Anregungen und Tipps, die Seite bereichern.
In den vergangenen sechs Jahren ist nodch.de beachtlich gewachsen und hat die Umstellung zum reinen Techblog hinter sich.
Dafür sagen wir DANKE und damit wir es nicht nur sagen, sondern auch zeigen, starten wir ein kleines Gewinnspiel. In diesem Zuge ein herzliches Danke an die Firmen, die uns hierbei unterstützen und uns die Preise zur Verfügung gestellt haben.
Nun aber ran an den Speck, zu gewinnen gibt es folgende Preise:
5 Lizenzen von TheftAware für Android dem Diebstahl- und Datenschutz fürs Handy. Zur Verfügung gestellt durch theftaware.com. TheftAware ermöglicht es gestohlene Smartphones zu lokalisieren, die Telefonnummer der eingelegten SIM herauszufinden und Daten aus der Ferne zu sichern, bzw. zu löschen.
Ein Aurora 4 Solarpanel von me2solar, bekannt aus dem nodch.de Artikel: Testbericht: Aurora 4 Solarpanel. Das Aurora 4 lädt USB Geräte über das zur Verfügung stehende Sonnenlicht. Es besitzt einen Standard USB Anschluss und kann somit nahezu jedes Gerät bedienen, sofern es eine USB Ladefunktion besitzt. (UVP €99,-)
Das Android Smartphone LG GT540 Optimus, bekannt aus dem Artikel: Ausgepackt: LG GT540 Optimus Testbericht. Das hier zur Verlosung stehende nodch.de Testgerät wurde zur Verfügung gestellt durch ?LG Deutschland (Amazonpreis €172,-)
Die digitale Videokamera Kodak PlayTouch. Als Nachfolger der Kodak Zi8 präsentiert sich die PlayTouch mit grossem 3 Zoll Touchscreen und besitzt eine Bild-/Videobearbeitung direkt im Gerät. Das zur Verlosung stehende nodch.de Testgerät wird zur Verfügung gestellt von Kodak Deutschland (UVP €269,99)
Ein brandneues Android Smartphone Sony Ericsson Xperia X10 mini pro. Das kompakte Smartphone mit QWERTZ-Slider wird zur Verfügung gestellt durch Sony Ericsson Deutschland. (UVP €299,-)
Einen Überblick über die Sponsoren, die uns die Gewinne zur Verfügung stellen, uns mit Testgeräten versorgen und den Betrieb von nodch.de gewährleisten, gibt es auf der ?Sponsorenseite.
Am Gewinnspiel kann auf mehrere Arten teilgenommen werden, für die es eine unterschiedliche Anzahl an Lospunkten gibt:
- Auf den Twitter Button klicken und den Gewinnspielartikel retweeten (1 Gewinnspiellos)
- Den Gewinnspielartikel auf Facebook über den „Share“ Button teilen (1 Gewinnspiellos)
- nodch.de auf Twitter folgen (1 Gewinnspiellos)
- Fan von nodch.de bei Facebook werden (1 Gewinnspiellos)
- Den neuen YouTube Kanal abonieren (1 Gewinnspiellos)
- Einen Kommentar im Gewinnspielartikel abgeben (1 Gewinnspiellos)
- Einen Blogbeitrag verfassen und zum Gewinnspielartikel verlinken (3 Gewinnspiellose)
- Kreativ werden und das Ergebnis (Foto, Video, etc.) in den Kommentaren verlinken (3 Gewinnspiellos)
Die Lospunkte sind additiv, es können also maximal 12 Lospunkte gesammelt werden. Alle Teilehmenden Lospunkte werden zur Auslosung mit einer eindeutigen Losnummer versehen. Jeder Gewinn wird einzeln ausgelost und mittels random.org ermittelt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.11.2010 0:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die ermittelten Gewinner erhalten ihre Gewinne durch zeitnahen Versand von nodch.de, bzw. der Agenturen der Hersteller. Testgeräte können Gebrauchsspuren aufweisen.
Viel Glück!
UPDATE: Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Auslosung der Gewinner findet so schnell wie möglich statt (erstmal alle Daten sortieren und Losnummern zuteilen).
Die Gewinner werden in einem eigenen Beitrag veröffentlicht, spätestens Dienstag ist es soweit.
Die Kommentare sind ab sofort geschlossen, neue Follower (Twitter und YouTube) und FB Fans werden ebenfalls nicht mehr gewertet.





Toll, 6 Jahre. Glückwunsch !!! Dann mal viel Spass in der Grundschule 🙂
somit nun noch der erforderliche Kommi unter dem Artikel 😉
Ansonsten hab ich brav berichtet und dort auch (hoffentlich) die anderen Sachen erklärt (youtube, twitter, facebook)
Herzlichen Glückstrumpf! Besser spät als überhaupt nicht
Tolle Aktion, hab auch gleich getwittert und gefacebooked…:-)
Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so!
Tolle Aktion!
Getwittert, gefolgt, geteilt, Fan geworden
Tolle Sache ! Hab mir auch schon ganz viele Lose geholt ^^
Herzlichen,
bin zwar erst seit dem Milestone Root-Hack hier aber die Seite gehört seit dem zu meinen Standards. 🙂
Alles Gute für die Zukunft!
Herzlichen Glückwunsch zum 6ten:-)
Auf die nächsten 6Jahre
LG Verena
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch wenn es nachträglich ist *grins*
alles liebe zum jubiläum!
hab euch auf fb geteilt und bin natürlich auch fan!
http://www.facebook.com/nodch.de?v=app_45439413586#!/profile.php?id=100000904287570
Habe auch getwittert und auf Fb geteilt.
Schöne Aktion! Hab grad artig Facebook und Twitter aktualisiert und hoffe das die Aktion damit noch mehr Anklang bekommt.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 6. und weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Immer weiter so.
Habs gleich mal getwittert und euren youtube Kanal abonniert 😉
Sehr gut. Bin schon seit ein bis zwei Jahren regelmäßiger nodch.de leser und nodch-follower!
Mach weiter so! 🙂
Habe brav gezwitschert, ge-liked und aboniert 🙂
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus 🙂
Folgende Sachen erledigt:
Twitter: Follower und retweetet: http://twitter.com/sopilein
Facebook: Fan geworden und geshared: http://www.facebook.com/nodch.de?v=app_45439413586#!/permalink.php?story_fbid=106989576033645&id=1202088529
Youtube: Channel abonniert (Sopilein)
Danke für das tolle Gewinnspiel :)!!
Super Gewinnspiel!
Mein Tweet: http://twitter.com/#!/Pesekima/status/28768904029 und follower bin ich auch.
Geteilt bei facebook: http://www.facebook.com/AnkeBo/posts/156982991004660 und natürlich auch Fan 🙂
Ein geniales Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren – im WWW eine verdammt lange Zeit 😀
Ich habe auch getweetet und gebloggt:
Tweet:
http://twitter.com/#!/Anno07/status/28718348838
Blog:
http://gewinne.blogspot.com/2010/10/nodchde-verlost-geniale-preise.html
Glückwunsch!
bin jetzt Fan auf FB, habe geteilt und kommentiert.
bei Twitter war ich schon Follower und habe retweetet!
Mein Blogbeitrag als Geburtstagsgeschenk, für die Jungs von Nodch. 🙂
http://block048.tumblr.com/
Glückwunsch zum 6. , schnell waren sie da und bald sind es 7 Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
Bin dabei und habe:
1. kommentiert
2. folge euch auf Twitter
3. habe retweetet
4. bin Fan auf Facebook
5. habe auf Facebook geteilt
-> ich schwimme also mit im Lostopf 😉
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
Bin dabei und habe:
1. kommentiert
2. folge euch auf Twitter
3. habe retweetet
4. bin Fan auf Facebook
5. habe auf Facebook geteilt
-> ich schwimme also mit im Lostopf 😉
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. sind es schon die nächsten Jahre folgen dann schon.
Happy birthday und macht weiter so!
mein tweet:
http://twitter.com/judit1975/status/28773500094
FB Fan geworden und geteilt
Nice, schön das es euch schon so lange gibt!
Hoch sollt Ihr leben,
Gruß Immo
ja dann: mein Glückwunsch zum Geb.