Wenn mal etwas passiert, dann nat?rlich alles an einem Tag. Offensichtlich sind einige Komponenten, bei Kunden, in den vergangenen Tagen, der Hitze zu arg ausgesetzt gewesen. Trotz klimatisierter Serverr?ume! Was bringen aber eben diese, wenn der Kunde seine Komponenten, mangels Aufh?ngungsm?glichkeiten durch Bequemlichkeit, einfach aufeinander stapelt?
Richtig! Nichts.
Somit ist, beim ersten Kunden, offentsichtlich durch Blitzschlag, das Modem, Router und Firewall, in Mitleidenschaft gezogen worden.
Kaum zur?ck im B?ro schreit der n?chste Kunde auf, nichts w?rde mehr gehen, nach Anreise und Analyse ergibt sich ein selbstverschuldeter Hitzeschaden, der allerbesten Sorte. Haben wir also schon zwei Firewalls auf der Kill-List. Noch w?hrend des Termins dann der dritte verzweifelte Anruf, des n?chsten Kundens, auch seine Firewalls streikten.
Bodycount auf 4, dank eines HA Paares, erh?ht.
Gl?ckwunsch sage ich da und k?re den 31.07.2006, als meinen pers?nlichen „Bad Hardware day“.