Amazon Cyber Monday 2012 mit 1800 Angeboten in 7 Tagen

Der Amazon Cyber Monday geht ins dritte Jahr und wird ab morgen wieder jeden Tag zwischen 9 und 23 Uhr Schnäppchenjäger um den letzten Nerv bringen.

Dieses Jahr sollen es rund 1800 Angebote werden, die im Viertelstundentakt auf den virtuellen Basar geworfen werden. Mit um bis zu 50% im Preis reduzierte Aktionsangebote werden in limitierter Stückzahl für maximal 2 Stunden zum Kauf feilgeboten.

*

Jeden Tag um 0 Uhr stehen die Angebote des Tages bereits online zur Ansicht zur Verfügung*, damit man sich informieren kann, zu welchem Zeitpunkt es sich lohnt Amazon mit seiner ganzen Aufmerksamkeit zu belohnen. Der Preis des jeweiligen Aktionsartikels steht allerdings erst zu Angebotsstart fest. Ab dem Zeitpunkt zu dem man sich das Obejkt der Begierde in den Warenkorb gepackt hat, hat man 15 Minuten Zeit den Kauf abzuschliessen, bevor der Artikel an einen anderen Käufer geht.

Was bereits 2010 und 2011 erfolgreich zu Tränenentwicklung geführt hat, wird auch dieses Jahr wieder ein paar wenige Menschen sehr glücklich machen und einen grossen Schwung leer ausgehen lassen.

Dass der Cyber Monday eigentlich eine komplette Woche lang andauert, sollte die Chancen zumindest ein bisschen erhöhen. Ich bin gespannt was dieses Jahr dabei ist!

Wie sieht es bei euch aus? Lasst mir eure Erfahrungen mit dem Cyber Monday da und teilt was ihr gerne als Blitzangebot sehen wollt!

*Die mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Amazon Affiliate Links. Euch kostet es nichts mehr, mir bringt es einen kleinen Pozentsatz des Verkaufs. Dürft ihr nutzen, müsst ihr aber natürlich nicht.