Kodak ESP 9250 Gewinnspiel – Kodak lässt die Pigmente tanzen

4 Farben, 4 Blogs, 4 Drucker, ein Ziel – was ist denn da los? Tanzende Männchen, Pigment-Farbpatronen – seit ein paar Tagen läuft Kodaks neuer Werbespot im Fernsehen, auf Facebook, auf YouTube und und und – doch was soll das?

Kodak lässt die Pigmente tanzen
Kodak lässt die Pigmente tanzen

Die neuen nano-pigmentierten Tinten von Kodak sind Anlass für eine umfangreiche Werbeaktion, zu der vier Blogs, aus unterschiedlichen Themenbereichen, eingeladen wurden, für je eine der Tintenfarben Cyan, Magenta, Yellow und Schwarz (Key) zu stehen und einen Drucker zu verlosen. Nodch.de ist dabei und steht für die Farbe Gelb, was das für euch bedeutet, erkläre ich gleich.

Für das Gewinnspiel wurde nodch.de der Kodak ESP 9250 All-in-One Drucker zur Verfügung gestellt, der neben brillianten Farbausdrucken natürlich flink und sauber monochrom drucken, darüber hinaus Scannen und Faxen, sowie per WLan und Ethernetkabel als Netzwerkdrucker zur Verfügung stehen kann. Für das iPhone und iPad gibt es Apps um direkt vom Mobilgerät Dateien an den Drucker zu schicken, ausserdem kann man den Drucker direkt mit SD/XD/MS oder Compact Flash Karte füttern, ohne dabei einen PC zu bemühen, die Einstellungen sind über das eingebaute Display bequem am Drucker vornehmbar.

Kodak ESP9250
Kodak ESP9250

Alle Informationen und Funktionen zum zur Verlosung stehenden Kodak ESP 9250 gibt es direkt auf der Webseite von Kodak: Kodak ESP 9250 All-in-One Tintenstrahldrucker

Neben nodch.de nehmen buenasideas.de (Audio, Foto & Video Blog), scrap-impulse (Scrapbooking Online Magazin) und der Wohnprinz (YouTube Lifestyle Blogger) teil.

Wie kommt ihr also nun an den ESP 9250, werdet ihr euch fragen – das soll euch beantwortet sein. Das Gewinnspiel erfordert ein bisschen Kreativität, was beim potenziellen Gewinn aber auch nicht zuviel verlangt sein dürfte. Da nodch.de für die Farbe Gelb steht, sollten eure Teilnahmeideen die Farbe kreativ einsetzen. Lasst uns wissen, warum ihr einen neuen Drucker benötigt. Teilnehmen könnt ihr mit Bildideen und Videobeiträgen, die ihr hier als Kommentar oder auf der nodch.de Facebook Page verlinkt bzw. einfügt.

Also ran mit kreativen Ideen, färbt eure Desktops gelb, bedient das Smartphone mit gelben Handschuhen und lasst uns wissen, warum ihr einen neuen Drucker braucht!

Die kreativsten Ideen werden wir vorsortieren und die Top-5 oder gar Top-10 zur Abstimmung online gestellt, somit habt ihr es in der Hand, wer letztendlich der verdiente Sieger und zugleich Gewinner eines Kodak ESP9250 sein wird.

UPDATE 16.04.2011:

Vielen Dank für eure Einsendungen. Es sind einige tolle Ideen dabei. Wir werden nun die Top-5 zusammenstellen und ab Montag in einem gesonderten Artikel zur Abstimmung online stellen. Die Abstimmung wird bis Donnerstag den 21.04.2011 23:59:59 laufen und den Gewinner des Druckers ermitteln.

UPDATE 18.04.2011:

Die Abstimmung ist ab sofort online. Stimmt für euren Favoriten bis Donnerstag den 21.04.2011 23:59:59 Uhr ab und wählt somit den glücklichen Gewinner eines Kodak ESP 9250. Hier geht es zur Abstimmung: https://nodch.de/abstimmung-zum-kodak-esp-9250-gewinnspiel/2343

Disclaimer: Kodak zahlt nicht für die Aktion. Kodak war in der Vergangenheit schon mehrfach zuverlässiger Sponsor von nodch.de Gewinnspielen. Autoren von nodch.de sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.04.2011, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Versand des Druckers erfolgt durch Kodak, bzw. der PR-Agentur.

9 Gedanken zu „Kodak ESP 9250 Gewinnspiel – Kodak lässt die Pigmente tanzen

  • Pingback: KODAK ESP 7250 Fotodrucker zu gewinnen! | buenasideas Musik & Foto | Infos Bilder & Klangbeispiele

  • Pingback: Gewinne einen Kodak ESP 9250 All-in-One Drucker » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  • Sonntag 3rd April 2011 um 21:13 Uhr
    Permalink

    Das ist mein Beitrag, Käsefabrik in Amsterdam.. Ich könnte den Drucker super gebrauchen, da die super Druckqualität mich überzeugt hat nachdem ich mich über ihn informierte und ein Allround-Talent ist immer praktisch.

    http://twitpic.com/4gm35j <- Mein Bild

    MFG,
    Simonetta

  • Freitag 8th April 2011 um 4:19 Uhr
    Permalink

    Hier mein bild 🙂
    Hoffe es ist richtig das ich es hier ‚Poste.

    Warum ich diesen Drucker brauche ?
    Ist doch ganz klar damit ich meine Fotos, in hochauflösenden – scharfen farben ausdrucken kann :))

    Liebe grüße

    Foto : http://img806.imageshack.us/img806/6480/img5699ip.jpg

  • Freitag 8th April 2011 um 13:23 Uhr
    Permalink

    http://twitpic.com/4i99rq

    Das ist mein Beitrag 🙂

    Ich brauche einen Drucke, weil ich es liebe Bilder zu machen, die allerdings nicht ausdrucken kann. & da ist ein Drucker natürlich perfekt. 😉

  • Donnerstag 14th April 2011 um 21:38 Uhr
    Permalink

    Hier mein Videobeitrag: http://www.youtube.com/watch?v=06Or6iV5TAg

    Warum ich einen Drucker brauch?. Nunja, ich hab, seitdem ich vor knapp 2 1/2 Jahren umgezogen bin, keinen Drucker mehr. Jetzt stehen Abschlussarbeiten an und ich muss immer zu der Firma in der ich arbeite und dort alles ausdrucken. Bilder etc. kann ich überhaupt nicht drucken 🙁

    Außerdem gefällt mir das Gerät 🙂

    Gruß,
    Jukka

  • Donnerstag 14th April 2011 um 22:56 Uhr
    Permalink

    Puh, jetzt habe ich eben als es noch hell war ganz schnell ein Video gedreht, da ich das Gewinnspiel erst eben entdeckt habe und ja heute auch der letzte Tag ist.
    Ich habe jetzt lange überlegt ob ich das Video als Beitrag nehme, weil es so dermaßen schlecht amateurhaft ist und ich die ganze Zeit am wackeln bin mit der Kamera, aber da ich mir vorher schon die Mühe gemacht hab mit dem Bettüberzug, lade ich es doch mal hoch. Hat tierisch lange gedauert bei meinem DSL 1 MBIT 😀

    Als Begründung: Ich brauche den Drucker weil ich nur einen 0815 Drucker habe. Der kann drucken, sonst nichts. Für Scannen oder Kopieren muss ich immer in die Uni fahren. So ein Teil wäre richtig geil und komfortabel für mich. Der Drucker hätte auf jeden Fall richtig viel bei mir zu tun 🙂

    Hier mein Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=AptjlVWf47w

  • Freitag 15th April 2011 um 16:48 Uhr
    Permalink

    Jetzt endlich komme ich dazu, mein Bild hier zu posten. Diesen Constest sehe ich hier nun als ultimative Gelegenheit, meine neue Kamera auszuprobieren und um meinen verrückten Drucker auszutauschen. Der nämlich scheint keine Lust mehr auf seinen Job zu haben und hat nun nach langem Hin und Her endgültig seinen Geist aufgegeben 😀 Das einzige Problem, was ich nun noch zu überwinden habe, ist, wie ich hier einen Link für mein Bild poste.. 😀 Technik scheint also nicht mein Fachgebiet zu sein, ich hoffe, der Kodak Drucker wird es mir einfach machen 😉
    Also hier mal alle möglichen Links zu dem Bild, hoffentlich funktioniert wenigstens einer…
    http://i54.tinypic.com/51rn84.jpg
    [IMG]http://i54.tinypic.com/51rn84.jpg[/IMG]
    http://tinypic.com/r/51rn84/7

Kommentare sind geschlossen.